Kategorie

Archiv für die Kategorie 'Essen & Trinken'

Grillen…

Nur ein Wort: Lecker!

Selbstgebackenes…

Da die Bäume im Garten im Moment auf Hochtouren Obst produzieren und meine Oma schon ganz nachdenklich ist, was sie denn mit den ganzen Äpfeln machen kann/soll/will, habe ich gestern eine kleine Entscheidungshilfe gegeben und einen Apfelkuchen gebacken. Als Grundlage habe ich dieses tolle Rezept genommen… ok, es war eigentlich für Zwetschen (die wir […]

Eistee…

Da ich heute aufgrund von Hitzegewittern und allgemeiner Unlustigkeit keine Fotos im Freien machen wollte und konnte (und das, obwohl ich eine coole Schafsweide entdeckt habe auf der ich demnächst mal ein paar Bilder machen werde), wurde ich dazu entschlossen heute Abend das »tolle« Finale der Fußball WM zu gucken.
Mal im Ernst… Sport im […]

Sandwiches…

Benni und ich waren heute bei Subway Sandwiches essen. Wir haben uns gut unterhalten und die Subs waren echt lecker:

Das ist das erste Bild, dass ich mit der EOS in freier Wildbahn geschossen habe. Das Wetter ist immernoch gleich mies und den grauen Himmel zu fotografieren finde ich doof.