Kategorie

Archiv für die Kategorie 'Tabletop'

Cochones…

( Tabletop )

… naja nicht wirklich… aber trotzdem Eier – Hühnereier im Biobauerneierkarton. Tabletop finde ich im Moment ziemlich cool und mir fallen ständig neue Motive ein… mal schauen, was ich als nächstes fotografiere.

Kaffee…

( Tabletop )

Mein neues Tabletop-Motiv ist mit recht viel Aufwand entstanden. Beleuchtet hab ich die Kaffeebohnen mit einer 200 Watt Tageslichtleuchte aus der Kobold Reihe von Broncolor. Damit das Licht nicht direkt auf das Motiv trifft, hab ich Frostfolie als Weichzeichner benutzt und ein Stück Styropor als Aufheller…
… der Sackleinen ist nur Accessoire, damit das […]

Bunte Tusche…

( Tabletop )

Mhh… seit langem hab ich mal wieder was schönes fotografiert. Das Wetter ist ja im Moment eher ausladend – immer Regen und wolkenverhangener Himmel, grau in grau. Wenn es wenigstens mal schön schneien würde
Daher also »Tabletop«: Ein alter Tuschkasten aus den 80ern, die Farben etwas sauber gemacht, mit einem 1000 Watt Strahler […]