Kategorie

Archiv für die Kategorie 'Unterwegs'

Verweht…

( Natur und Unterwegs )

Hab ja lange nicht geschrieben, lange nicht fotografiert, lange nicht irgendwas Tolles hier im Blog gemacht. Am Wochenende war ich in Gielde unterwegs und hab ein paar Pusteblumen fotografiert: Das Abenteuerliche an dem Bild war eigentlich nur der Sprung über den Graben um die Pusteblume mit dem langen Stiel zu erreichen und die anschließende […]

Countdown…

( Unterwegs und Sport )

… ich habe gerade meinen Countdownticker auf den 22. Juli 2008, 7:30h gestellt: Dann ist nämlich die Abfahrt Richtung Bispingen zum Snowboarden im Snowdome. Bilder aus Bispingen gibts dann nächste Woche

Dresden…

Ich war die letzten zwei Tage in Dresden auf einer Schulung… war sehr interessant. Die Gebäude, die ich während des kurzen Aufenthaltes sehen konnte, waren wirklich imposant.
Hier das erste Bild… weitere folgen zusammen mit dem richtigen Blogeintrag, den ich experimentell in Ostdeutsch verfassen werde