Sandwiches…

Saturday, 18. March 2006

Benni und ich waren heute bei Subway Sandwiches essen. Wir haben uns gut unterhalten und die Subs waren echt lecker:


Das ist das erste Bild, dass ich mit der EOS in freier Wildbahn geschossen habe. Das Wetter ist immernoch gleich mies und den grauen Himmel zu fotografieren finde ich doof.


4 Comments für 'Sandwiches…'

  1.  
    18. March 2006 | 20:35
     

    Ich bekomme plötzlich tierischen HUNGER – und kann das Sandwich direkt riechen. Für mich bitte 1x ohne Tomate!

  2.  
    18. March 2006 | 22:44
     

    Mhhh… die Details der Kamera sind fantastisch. Schade, dass man das auf dem kleinen Bild nicht erkennt.

    In der Rotation des Seitenkopfs ist aber auch nochmal ein etwas größerer Ausschnitt.

  3.  
    bäääm
    3. October 2007 | 16:21
     

    jetzt habe ich richtigen hunger. :mrgreen:

  4.  
    7. January 2009 | 17:25
     

    wow… cooles Bild. Schau mal bei reisenet.com vorbei, da gibt es gerade einen Fotowettbewerb zum Thema »Essen«: http://fotowettbewerb.reise-blog.at/vote_ubersicht.php?theme_id=18 Läuft noch bis zum 31.1. mach mal mit!

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: