Verweht…

Thursday, 14. May 2009

Hab ja lange nicht geschrieben, lange nicht fotografiert, lange nicht irgendwas Tolles hier im Blog gemacht. Am Wochenende war ich in Gielde unterwegs und hab ein paar Pusteblumen fotografiert: Das Abenteuerliche an dem Bild war eigentlich nur der Sprung über den Graben um die Pusteblume mit dem langen Stiel zu erreichen und die anschließende Landung in dem Brennesselbusch, den ich vorher nicht gesehen hab :(

(… und die Pusteblume in der einen Hand zu halten, in der anderen die Kamera und gleichzeitig zu pusten und den Auslöser betätigen…)


6 Comments für 'Verweht…'

  1.  
    14. May 2009 | 08:52
     

    Schön, dass Du mal wieder was postest. Und das Bild gefällt auch. Sieht fast aus, als würde Rauch von der Blume aufsteigen… :o

  2.  
    Anna
    14. May 2009 | 14:16
     

    Das Bild ist total schön geworden, das Leiden hat sich gelohnt! Und dito, schön, mal wieder Deine Werke bewundern zu dürfen! Übst Du schon für den 30. Mai? :)

  3.  
    24. October 2010 | 11:21
     

    Vielen Dank.
    Fritz aus Wien.

  4.  
    28. March 2011 | 01:44
     

    Buy synthroid Online
    http://synthroidshop.info/

  5.  
    22. January 2012 | 20:36
     

    Amazing content, i love www.lepluscool.de !!
    paradise poker download

  6.  
    20. December 2013 | 09:34
     

    Может посетителям этого форума пригодиться эта диплом Полномочия правительств в зарубежных странах. Конституция Франции 1958 года., сдавала эту работу в этом году, сдала на хорошо
    Сдадите на отлично с вас спасибо :)
    скачать

    Удачной сдачи рефератов!

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: