An der Grenze zur Idiotie…

Tuesday, 21. March 2006

Heute wurde mir gesagt, dass sich meine Meerschweinchenbilder an der Grenze zur Idiotie befinden. Ich habe niemanden nach einer Meinung gefragt und trotzdem wurde es mir an den Kopf geworfen – ungeheuerlich.

Naja… die positive Nachricht: Mein Tamron Objektiv ist da… die negative: Es ist schon dunkel. Also wird der Test auf sich warten müssen. Ein erstes Durchschauen war aber schon nett.


2 Comments für 'An der Grenze zur Idiotie…'

  1.  
    22. March 2006 | 10:54
     

    Interessante Aussage… möchtest du darüber reden? ;-)
    Und: Ich bin gespannt auf die ersten Bilder mit dem neuen Objektiv.

  2.  
    Christian
    22. March 2006 | 18:58
     

    Objektiv gesehen (auch durch 300mm) sind die Meersauen ein astrein fotogenes Motiv. Meinen Segen haste!

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: