Moderne Strukturen…

Sunday, 9. April 2006

Bei dem herrlichen Wetter heute konnte ich nicht widerstehen und bin zu einer Stelle gefahren, die ich schon ein paar Mal als »tolles Motiv« auserkoren hatte. Das Institut für Physik hat vor einiger Zeit einen neuen, futuristisch anmutenden Gebäudekomplex im Norden Göttingens bekommen. Mich fasziniert besonders die puristische Bauweise und der Materialmix aus Stein, Metall und Glas.



Ich habe heute zum ersten Mal bewußt nicht die Automatikprogramme der 350D benutz, sondern die Blende selber eingestellt. Leider muss man noch auf viel mehr Dinge, wie z.B. die ISO Einstellungen und die Belichtungszeit achten… hab ich nicht getan und so schmerzhaft mit vielen schlechten Bildern bezahlt.


6 Comments für 'Moderne Strukturen…'

  1.  
    9. April 2006 | 16:39
     

    Sehr nett. Und jetzt kannst du mal ein paar Bilder der fast genauso schönen Informatik-Fakultät machen. ;)

  2.  
    9. April 2006 | 16:41
     

    Das glaube ich nicht, Tim :lol:

  3.  
    Christian
    9. April 2006 | 17:26
     

    Die Bilder sind zu rechtslastig. :mrgreen:

  4.  
    Christian
    9. April 2006 | 17:27
     

    Und bei der der Tastatur ist die Blende nicht weit genug zu, der Schärfebereich ist zu schmal. *kritisier*

  5.  
    9. April 2006 | 20:28
     

    Hej, gefallen mir sehr gut die Bilder! Mehr davon , vor allem das erste (im Beitrag) :)

  6.  
    9. April 2006 | 22:39
     

    @Christian…
    … da sprechen wir noch drüber :twisted:

    @Remko…
    … mehr kommt noch. Bin noch am Üben, schleppend, aber übend.

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: