»I can’t get no…

Saturday, 20. May 2006

… satisfaction« sang Mick Jagger mit den Rolling Stones schon im Sommer 1965. Und so geht es mir gerade mit DRI Bildern – es macht einfach sooo viel Spass nachts auf den Gehwegen zu sitzen und hell erleuchtete Gebäude zu fotografieren und das ganze später zu photoshoppen.

Weil mir der Jungbrunnen gestern nicht so richtig gut gelungen, wollte ich heute nochmal nachlegen. Und ich habe den perfekten Zeitpunkt erwischt… die Sonne war schon lange untergegangen, tauchte den Himmel aber trotzdem noch in einen wunderschönen blauton. Dieser Kontrast gefällt mir viel besser als die Bilder die ich mitten in der Nacht gemacht habe. Außerdem waren Pavillon und Brunnen noch beleuchtet.




Anschließend bin ich noch ein bißchen durch die Bummelallee gestreunt und ein paar markante Gebäude wie die neue Volksbank oder das Kurzentrum fotografiert.




Abschließend hab ich noch das kleine Bistro am »Port Louis Platz« abgelichtet.


Das waren sicher nicht die letzten DRIs von Bad Harzburg, die ich gemacht habe, aber definitiv die letzten, die ich hier besonders hervorgehoben präsentiere. Ich werde in den nächsten Tage eine Galerie einrichten, in der die »Harzburg@Night« Bilderreihe betrachtet werden kann.


2 Comments für '»I can’t get no…'

  1.  
    20. May 2006 | 13:36
     

    Respekt!!! Mir fehlen die Worte ;)

  2.  
    Sadash
    3. June 2006 | 03:26
     

    Stempelt mich dumm – aber was um alles in der Welt ist ›DRI’???
    Die Ergebnisse jedenfalls sind beeindruckend!

    Saddy

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: