Lila Blume…

Thursday, 22. June 2006

Als ich auf der Suche nach dem Mauerblümchen war, kam ich an einer Schrebergartenkolonie (was für ein Wortmonster) vorbei… eine der kleinen Parzellen war vollgestopft mit wunderschönen Blumen. Da ich natürlich nicht über den Zaun springen und in dem Blumenparadies herumstreunern wollte, habe ich mich darauf beschränkt die tollen lila Blumen, die direkt am Rand wuchsen, abzulichten.



An dem Bild gefällt mir, neben dem schönen Lilaton der Blüten, die Unschärfe im rechten Teil des Bildes. Und je öfter ich mir das Bild angucke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass das Mauerblümchen ein Ableger dieser Blume ist… :oops:

Noch ein paar Worte zum MacBook: Es ist herrlich! Mein Speicher ist da und mit zwei Gigabyte schnurrt der kleine Tiger jetzt richtig. Dieses Upgrade hat sich echt gelohnt… obwohl es tricky war, aber darüber möchte ich lieber nicht schreiben :)


3 Comments für 'Lila Blume…'

  1.  
    22. June 2006 | 08:44
     

    Soll ich was zum Speicherupgrade schreiben? :mrgreen:

  2.  
    22. June 2006 | 09:20
     

    Nein, meinetwegen nicht :roll:

  3.  
    3. November 2007 | 01:45
     

    sehr geniale tiefenunschärfe und hammergeile farben….
    nur schade, daß die obere linke blüte etwas abgeschnitten ist. sonst wäre es perfekt.

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: