Rechtsdrall…

Saturday, 24. June 2006

… ich stelle immer wieder fest, dass ich meine Hauptmotive am rechten Bildrand ausrichte… und ich weiß nicht warum. Vielleicht, weil ich Rechthänder… hmm :?

Wie dem auch sei, hab ich in dem Moment, wo ich festgestellt habe, dass mein Tamron Objektiv kaputt ist, noch ein Foto gemacht. Ich bin extra ein Stück weit mit dem Auto gefahren und hab ein großes Kornfeld entdeckt. Die Ähren wurden von den Abendsonne, die frontal zur Kamera stand, von hinten beleuchtet und so wunderschön vom Licht konturiert. Außerdem gefällt mir das Lichtspiel an den restlichen Ähren im unscharfen Hintergrund… das macht das Bild für mich irgendwie interessant.



Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: