Die Suche nach Kornblumen…

Saturday, 24. June 2006

Momentan bin ich wieder in einer ganz komischen Stimmung… wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, dass mir irgendwas fehlt… :oops:

So, genug gejammert… ich wollte heute unbedingt ein paar Kornblumen fotografieren… leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Erst habe ich eine Weitwinkelaufnahme von dem Weg gemacht, den ich einsam runtergeschlendert bin


Die einzigen Kornblumen, die ich gefunden habe, waren Mohnblumen… aber so richtig gut gefällt mir das Bild nicht… ist zuviel Gestrüpp um das eigentliche Motiv… obwohl der Weitwinkel es etwas interessant macht.


Auf dem Rückweg bin ich dann wieder an der kleinen Gartenparzelle mit den vielen Blumen vorbeigekommen, die ich schon in diesem Blogeintrag erwähnt hatte. Hier habe ich am anderen Ende des Zauns einen schönen Busch mit weißen Blüten entdeckt, die mir sehr gut gefallen haben :) sind zwar keine Kornblumen, aber angesichts der bisherigen Fotoausbeute war mir das egal.



2 Comments für 'Die Suche nach Kornblumen…'

  1.  
    5. July 2006 | 14:58
     

    Hej! Die Weitwinkelaufnahme gefällt mir super! Mehr davon :)

  2.  
    8. July 2008 | 12:24
     

    […] Endlich hab ich meine »Suche nach den Kornblumen« beenden können. Nachdem ich vergeblich auf den hiesigen Kornfeldern danach gesucht hab (nicht wirklich) bin bei uns im Garten fündig geworden. Ich mag Blumen! […]

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: