Regenwetter…

Sunday, 25. June 2006

Eigentlich hat heute alles ganz gut angefangen. Die Depristimmung von gestern war zwar immer noch da, aber ertragbar… ich bin zu einer Stelle gefahren, an der ich schon lange nicht mehr war und bin abermals einen einsamen Feldweg entlang geschlendert. Zuerst habe ich nochmal probiert ein Kornfeld zu fotografieren, aber irgendwie will mir das nicht richtig gelingen… ich finde auch die Farben total langweilig… vielleicht muss ich einfach bis zur Erntezeit warten, wenn die Ähren goldgelb sind.




Eine schöne Blume hab ich dann doch noch gefunden… aber die wollte sich nicht so richtig ablichten lassen und ist immer hin und her geschwankt… es war nämlich recht windig.

Als ich hochblickte, wußte ich auch warum… der Himmel zog sich plötzlich zu, der Wind peitsche an den Bäumen und es kündigte sich lautstark ein Gewitter an… eigentlich liebe ich Sommerregen, vor allem den Geruch, aber Gewitter sind so eine Sache für sich… die machen mir irgendwie Angst.


Nach dem Foto sah ich zu, dass ich meine Ausrüstung in der Tasche verstaute und das eingenähte Regencape überzog (zum Glück hat die Nova 4AW das – war ja auch teuer genug ;) )… leider hatte ich selbst keins dabei und wurde so pitschnass… egal: Die Ausrüstung geht vor :)

Doch so schnell und heftig das Gewitter da war, war es auch wieder verschwunden und der Himmel klarte wieder auf… ein herrliches Motiv.



1 Comment für 'Regenwetter…'

  1.  
    26. June 2006 | 09:00
     

    Ich finde das erste Bild sehr schön – dieser goldfarbene Glanz an den Ähren ist doch sehr nett! :)

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: