Einsam im Wald…

Monday, 3. July 2006

Heute hab ich einen Spaziergang durch den Wald gemacht – alleine. Nur ich, die Kamera und mein iPod. Im Moment höre ich extrem oft die »Greatest Hits« von Guns’N'Roses… und die CD wird von Mal zu Mal besser. Ein Lied hab ich besonders oft gehört, während ich, abseits der Trampelpfade, durch Unterholz geschlichen bin…

Said woman take it slow
It’ll work itself out fine
All we need is just a little patience
Said sugar make it slow
And we’ll come together fine
All we need is just a little patience

Patience – Guns’N'Roses

… gefällt mir irgendwie sehr gut und es entspannt ungemein. Die Motivausbeute war allerdings nicht besonders groß. Ein paar Bäume und Sträucher, ein überbelichteter Schmetterling und ein Naturschutzschild. Eigentlich hatte ich gehofft auf ein großes, blühendes Bärlauchfeld zu treffen… es roch überall danach, aber ich hab es nicht gefunden :? die meiste Zeit hab ich mit der Kamera experimentiert um auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder machen zu können… ist mir hin und wieder gelungen. Auf dem Rückweg hatte ich dann eine Begegnung der dritten Art: Mitten auf dem Weg lagen zwei alte, verwitterte Schuhsohlen – das Kuriose an der Sache war, dass sie aussahen, als wären sie vor Jahren dem Besitzer während des Gehens einfach vom Schuh gefallen und er hat es gar nicht gemerkt. Ich glaube, ich könnte die Geschichte noch ewig weiterspinnen… irgendwie spannend :)



Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: