Sternenhimmel…

Thursday, 20. July 2006

Auch wenn es sich blöd liest… meine Lieblingsbeschäftigung in den letzten Tagen war es die halbe Nacht auf den umgeklappten Sitzen meines Polos zu liegen und durch das offene Faltverdeck in den Himmel zu starren… denn dort bekommt man dieser Tage ein Spektakel der Sonderklasse geboten: Einen Sternenhimmel, den man eigentlich gar nicht in Worte oder gar Bilder fassen kann. In den warmen und klaren Julinächten funkeln Million… ach was, Milliarden von Sternen am Firmament. Man kann sogar die Milchstraße mit bloßem Auge erkennen. Es macht einfach nur Spass da zu liegen, Musik zu hören (Radio 21 bringt nachts keine Werbung und keine Moderation) und mit offenen Augen von der Unendlichkeit zu träumen.

Also: Schnappt Euch Eurer Mädchen und ne Decke, spaziert zur nächsten Wiese oder zum nächsten Großparkplatz und schaut in den Himmel… Romantikgarantie!


5 Comments für 'Sternenhimmel…'

  1.  
    20. July 2006 | 20:00
     

    Du alter Romantiker… :mrgreen:

  2.  
    20. July 2006 | 20:02
     

    *Seufz* :oops:
    Aber Ernst beiseite… zieh Dir das mal zusammen mit Anna rein… ist echt der Hammer! Da geht sicher Einiges… 8O

  3.  
    21. July 2006 | 01:51
     

    Hmm die Idee ist ja nicht schlecht, nur leider mangelts derzeit am Mädel.
    Naja muss ich mich von der Einsamkeit eben durch laute Musik und/oder fleissigen Fotoexperimenten vertreiben. Das geht auch so. Naja langweiliger als mit netter weiblicher Begleitung ist es trotzdem. :roll:

    …toll und als MP3 singt grad eine angenehme weibliche Stimme »tell me your secrets under a violet moon«. *Grrr* ist doch garantiert wieder ne Verschwörung ;)

  4.  
    21. July 2006 | 19:53
     

    Bei mir mangelt es auch ein wenig am öffnungsfähigen Dach des Autos. Mir gefällt zwar auch die Ambient-Beleuchtung im Ibiza, aber das ist etwas weniger romantisch. ;)
    Und apropos »Einiges gehen«: Hast Du mir irgendwas zu erzählen? 8O

  5.  
    21. July 2006 | 21:11
     

    Natürlich habe ich nichts zu erzählen… und wenn es so wäre: Ein Gentleman genießt und schweigt. Aber im Ernst… man braucht ja kein Faltverdeck um sich die Sterne anzusehen ;)

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: