iPod…

Sunday, 23. July 2006

Da ich meinen iPod jetzt permanent beim Fotografieren dabei habe und ihn auch sonst viel benutze, aber leider nicht über das Audioscrobbler PlugIn auf mein LastFM Profil Einfluss nehmen kann, poste ich jetzt von Zeit zu Zeit Textpassagen aus Liedern (gekennzeichnet mit der Note ;) ), die ich beim Fotografieren gehört habe oder die mir einfach gut gefallen. So zum Beispiel eins der Lieder aus dem neuen Album der Goo Goo Dolls…

Your love’s a gathered storm I chased across the sky
A moment in your arms became the reason why
And you’re still the only light that fills the emptiness
The only one I need until my dying breath
And I would give you everything just to feel your open arms
And I’m not sure I believe anything I feel

And now, now that you’re near
There’s nothing more without you
Without you here

Without You Here – The Goo Goo Dolls

2 Comments für 'iPod…'

  1.  
    23. July 2006 | 10:39
     

    Mit Yamipod kannst du auch die gehörten iPod-Songs ins last.fm-Profil übernehmen. Wird auch von last.fm empfohlen… probiers mal aus!

  2.  
    23. July 2006 | 10:42
     

    Das muss ich nochmal eroieren. Ich meine, dass ich gelesen hatte, dass das nur geht, wenn man die Playlisten über iTunes aktualisiert… das mache ich ja nicht. Bei mir gehts ja händisch :)

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: