Opa… »
« iPod…
Im Auge des Betrachters…

Sunday, 23. July 2006

Hab heute ein paar Bilder von Julikas Rennpferd »Rubin« gemacht. Das witzigste Bild ist das, wo ich mich in seinem Auge spiegele… finde ich irgendwie cool…


Den Rest des Ausflugs stempele ich unter dem Titel »Angriff der Mutantenbremsen« ab… die Viecher wollten mich auffressen… anscheinend hab ich süßes Blut. Julika haben die Viecher jedenfalls nicht angerührt und bei mir gleich sechs Mal zugeschlagen. Der erste Biss links vom Knie sah nach fünf Minuten aus, als ob mir eine zweite Kniescheibe wächst:



Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann den Rückweg angetreten und hab nur noch panisch um mich geschlagen um nicht nochmal gebissen zu werden… hat aber nicht geklappt.

(Es ist übrigens überaus scheiße sein eigenes Bein zu fotografieren!)


2 Comments für 'Im Auge des Betrachters…'

  1.  
    23. July 2006 | 19:56
     

    Tjaaa… Pferdeliebhaber werden von der Pferdebremse wohl verschont. :P

    Ich würde übrigens gerne mehr Fotos vom Pferd sehen! :)

  2.  
    23. July 2006 | 21:32
     

    Hmm… mal schauen. Bisher wollte der Rubin nicht so richtig für mich posen, bzw. bin ich mit den ca. 100 Bildern, die ich bisher von ihm gemacht nicht so richtig zufrieden… das perfekte Bild fehlt irgendwie noch… :?

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: