Opa…

Sunday, 30. July 2006

Ich bin gerade ziemlich neben der Spur, denn heute vor einem Jahr ist mein Opa verstorben… ziemliches Scheißgefühl. Wir konnten uns immer auf einander verlassen, er hat immer zu mir gehalten und mir immer geholfen… in jeder Lebenslage. Das bedeutet mir immer noch sehr viel und ich vermisse ihn ganz fürchterlich :(

Es gibt ein Lied, dass ich immer höre, wenn ich an ihn denken muss, denn es hat eine tolle Passage, an die ich mich klammere…

I’m gonna walk with my grand daddy
And he’ll match me step for step
And I’ll tell him how I missed him
Every minute since he left
Then I’ll hug his neck

When I Get Where I’m Going – Brad Paisley

Auch wenn sich diese Zeilen sicher sehr deprimierend lesen, widme ich diesen Blogeintrag ihm – dem tollsten Großvater der Welt. Ich vermisse Dich!


4 Comments für 'Opa…'

  1.  
    30. July 2006 | 20:43
     

    Hallo
    Das kann ich sehr gut nachfühlen. Leider sind meine Großeltern schon seid einigen Jahren nicht mehr da. Meinen Großvater habe ich leider nicht mehr kennenlernen können. Schön wenn man das noch kann.

    Mein Beileid.

    Gruss
    Gunnar

  2.  
    30. July 2006 | 20:46
     

    Danke…

  3.  
    31. July 2006 | 09:10
     

    Ich habe gestern nachmittag erfahren, dass mein Opa gestorben ist.

  4.  
    31. July 2006 | 11:27
     

    Was für ein Scheißtag. Tut mir sehr leid mit Deinem Opa! Halt die Ohren steif…

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: