Traumwelten…

Wednesday, 2. August 2006

Manchmal komm ich mir so vor, als ob ich mein Leben träumen würde. Es passieren Dinge, die eigentlich gar nicht passieren können, ich treffe Menschen, die es eigentlich gar nicht geben kann… so liebenswürdig und toll. Dann frage ich mich, ob ich irgendwann aufwache und alles vorbei ist oder ob dieser Zustand wirklich anhalten kann, ob man in dieser Traumwelt wirklich existieren kann.

When dreaming I’m guided through another world
Time and time again
At sunrise I fight to stay asleep
Cause I don’t want to leave the comfort of this place
Cause there’s a hunger, a longing to escape
From the life I live when I’m awake
So let’s go there
Let’s make our escape
Come on, let’s go there
Let’s ask »Can we stay?«
Higher – Creed

Vorteilhaft ist, dass ich in diesen Traumwelten auch fotografieren kann :) zum Beispiel diese Wolke bei Sonnenuntergang, die wie eine eine Feder im Wind aussieht.

Ja… eigentlich will ich hier bleiben und nicht zurückkehren, nicht zurückblicken. Es ist soviel schöner hier…


2 Comments für 'Traumwelten…'

  1.  
    5. August 2006 | 11:43
     

    Das Bild ist echt toll… außerdem wirst du langsam zum Poet. 8O

  2.  
    5. August 2006 | 11:46
     

    Ja… ich weiß. Super, oder? Ich komme mir in meiner neuen Rolle total klasse vor :P

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: