Prinzessin Lea…

Saturday, 26. August 2006

Als ich vorhin vom Einkaufen wieder nach Hause kam, wunderte ich mich über den Kinderwagen im Hausflur… Tabea war mit ihrer kleinen Schwester Lea zu Besuch. Leider war ich über meine erste Gelegenheit Babyfotos zu machen so aufgeregt, dass ich vergessen habe die Kamera von ISO1600, vom letzten Shooting, wieder auf ISO100 zu korrigieren. Daher sind die Bilder alle etwas verrauscht. Die kleine Lea ist wirklich süß…

Beim zweiten Motiv ohne Schnuller im Mund wurde ihr das Shooting aber schnell unheimlich… trotzdem sind die Bilder niedlich geworden :)


2 Comments für 'Prinzessin Lea…'

  1.  
    26. August 2006 | 14:23
     

    Wovor hat sie denn soviel ANGST? Dem Fotograf? :D

  2.  
    26. August 2006 | 14:47
     

    Tim hatte 5 Minuten vor den Fotos gaaaanz laut genießt. Da hatte sich die kleine Prinzessin Lea erschrocken und etwas geweint. Vielleicht war der Schreck noch nicht vorüber…

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: