Selbstgebackenes…

Saturday, 9. September 2006

Da die Bäume im Garten im Moment auf Hochtouren Obst produzieren und meine Oma schon ganz nachdenklich ist, was sie denn mit den ganzen Äpfeln machen kann/soll/will, habe ich gestern eine kleine Entscheidungshilfe gegeben und einen Apfelkuchen gebacken. Als Grundlage habe ich dieses tolle Rezept genommen… ok, es war eigentlich für Zwetschen (die wir auch en masse im Garten haben) gedacht, aber es geht sicher (oder bestimmt) auch mit jedem anderen Obst.

Auf jeden Fall ging das Backen ratzfazt und der Kuchen ist super lecker geworden… schön fluffig und mit, in Zucker und Zimt gerösteten, Mandeln oben drauf… mhhh :)

ps: ich weiß, dass das keine Kuchengabel ist :oops:


1 Comment für 'Selbstgebackenes…'

  1.  
    12. September 2006 | 13:46
     

    Da hätte ich jetzt auch Lust drauf… muss mal die Dame des Hauses motivieren, den zu backen. :)

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: