Boote…

Friday, 15. September 2006

Am letzten Wochenende bin ich im »Göttinger Land« umher gefahren. Eigentlich wollte ich auf einen Aussichtturm und ein Landschaftspanorama schießen… der Aussichtsturm ist aber schon seit Jahren von meterhohen Bäume zugewachsen und bietet gerade einen Blick bis zur nächsten Tanne.

Enttäuscht bin ich weitergefahren und schließlich am Seeburger See gelandet… war aber auch nicht soo toll! Das einzige brauchbare Motiv waren ein paar Ruderboote, die am verlassenen Steg rumdümpelten.


1 Comment für 'Boote…'

  1.  
    5. August 2014 | 09:56
     

    It’s really a cool and helpful piece of information. I am satisfied that you simply shared this helpful information with us.
    Please keep us up to date like this. Thank you for sharing.

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: