Spiegelwelten reloaded…

Friday, 15. September 2006

Ende April habe ich ein Foto von der Okertalsperre gemacht. Damals war ich enttäuscht, dass der Himmel stark überbelichtet war. Vor zwei Tagen war die Wasseroberfläche der Okertalsperre wieder spiegelglatt und diesmal versuchte ich ein DRI von dem Motiv zu machen. Ich bin zwar wieder nicht 100%ig zufrieden, aber immerhin ist diesmal der Himmel nicht überbelichtet :)

Das ist übrigens das Debütbild für mein neues Objektiv, das Canon EF 28mm f/2.8.


1 Comment für 'Spiegelwelten reloaded…'

  1.  
    7. February 2014 | 00:38
     

    It is perfect time to make some plans for the future
    and it’s time to be happy. I have read this post and if I could I
    wish to suggest you few interesting things or advice. Maybe
    you can write next articles referring to this article.
    I want to read more things about it!

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: