Lichtschlangen…

Saturday, 16. September 2006

Vor einer knappen Stunde habe ich mir wieder mal eines meiner Wunschmotive erfüllt. Ich habe eine Brücke entdeckt, die über die A7 führt und zu Fuß erreichbar ist… also habe ich mich in der blauen Stunde zu besagter Brücke begeben und ein paar Langzeitbelichtungen gemacht. Die beste Aufnahme ist mir nach einer guten Minute Belichtungszeit gelungen. Leider fehlt noch ein bißchen Stadt drumrum.


2 Comments für 'Lichtschlangen…'

  1.  
    17. September 2006 | 12:41
     

    WOW!!! 8O

  2.  
    17. September 2006 | 14:25
     

    Naja… so »wow« ist es gar nicht, wenn man weiß, wie es gemacht ist: Kamera auf Stativ, auslösen und warten…

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: