Herbstlich…

Thursday, 21. September 2006

So langsam wird es herbstlich… die ersten Blätter verfärben sich, es wird früher dunkel, später hell und richtig warm ist es auch nicht mehr. Gestern bin ich über den östlichen Langenberg spaziert, weil ich ein paar Panoramen für mein neues Programm machen wollte. Auf einer der Wiesen entdeckte ich die Herbstzeitlosen…

An dem Bild gefällt mir besonders, dass die Blumen vom Licht gezeichnet sind und alles so weich und überzeichnet wirkt.

Später hab ich dann noch dieses Panorama von der Harzkulisse moit Brocken und Burgberg gemacht. Leider ist mir erst beim Eintragen der Exif-Daten der technische Fehler aufgefallen, der mir bei der Bilderreihe unterlaufen ist: ich hab die Blende zu groß (bzw. nicht bewußt) gewählt :roll: :oops:


Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: