Nachts nix zu tun…

Sunday, 22. October 2006

Ich hab gerade einen Blogeintrag entdeckt, den ich vor drei Wochen geschrieben und aus unerfindlichen Gründen noch nicht veröffentlicht hab… naja, ich reiche ihn einfach nach:

Da ich im Moment schlecht schlafen kann und nix richtig Sinnvolles zu tun hab, treibe ich mich mal wieder nachts auf den Straßen meiner Heimatstadt herum. Heute habe ich einen tollen Platz entdeckt, von dem man die ganze Stadt überblicken kann… der Vollmond hat die Bergkulisse schön beleuchtet und die Stadt sorgte selber für etwas Licht… viel ist es mitten in der Nacht natürlich nicht mehr… in Harzburg werden die Bürgersteige ja schon um 17h hochgeklappt ;)

Im iPod dudelte ein altes Ärzte Album:

Ich weiß Du wirst mich vermissen
Ich vermisse Dich schon jetzt
Ich vermiss auch die Geigen
Vermiss Dich zu küssen
Nichts auf der Welt das Dich ersetzt
Ich hoff meine Worte machen es nicht noch schlimmer

Die Ärzte – 1/2 Lovesong

Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: