Abgeblitzt…

Saturday, 16. December 2006

Mit mehr Licht ist alles besser… viel besser. Ich hab heute mit 2 weiteren Systemblitzen (also insgesamt 3: 1x 580EX und 2x 430EX) nochmal meine Streichholzserie optimiert. Es ist wirklich faszinierend welche gestalterischen Möglichkeiten man mit mehr Blitzen hat. Die Bilder unten sind fast unbearbeitet… einzig ein paar angeblitze Staubkörner hab ich weggestempelt (und die drei Bilder zu einem zusammengefügt).

Die XBox dudelte nebenbei das aktuelle Album von Ok Go…

(Oh no) Oh lately it’s so quiet in this place
You’re not ’round every corner
(Oh no) Oh lately it’s so quiet in this place
So darlin‹ if your not here haunting me
Im wondering…

Whos house, are you haunting tonight?
Aw, whose sheets you twist
Aw, whose face you kiss
Whos house, are you haunting tonight?

Ok Go – Oh Lately It’s So Quiet

4 Comments für 'Abgeblitzt…'

  1.  
    19. December 2006 | 00:03
     

    WOW, Steffen 8O Sehr geil!!! Und der Rauch erst — der ist ja mal sowas von super eingefangen…!!! Ich bin beeindruckt :D Weiter so!!!

  2.  
    19. December 2006 | 00:33
     

    Danke für Dein Lob, Remko. Wird langsam mit der Fotografiererei bei mir :)

  3.  
    addi obst
    21. June 2007 | 12:54
     

    :idea: Hallo Steffen
    Eine zündende Idee !
    Darf ich das « brennende Zündholz « für meine Visitenkarte verwenden ?
    Ich kann leider nicht so gut fotografieren.
    Mit freundlichem Gruß
    Addi Obst Gelsenkirchen

  4.  
    Brigitte
    30. November 2007 | 18:22
     

    Hallo Steffen

    Deine Streichhölzer sind super. Ich bin frisch dipl EntspannungsCoach und würde die Streichhölzer gerne für eine Präsentation über Burnout benutzen. Ist das O.k. für dich?

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Brigitte

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: