Rock & Roll…

Sunday, 28. January 2007

Gestern war ich auf einem Konzert einer regional spielenden Bruce Springsteen Cover Band. Die Musik und die Show waren echt super, leider kenne ich zu wenig Springsteen Songs um bis in die letzte Faser begeistert zu sein. Da mein Onkel den Manager der Band kennt, bekam ich die Möglichkeit mein Canon EF 50 f/1.4 USM auf Herz und Nieren bei schlechten Lichtverhältnissen zu testen. Und ich muss sagen: Test mit bravour bestanden… ich hatte sehr wenig Ausschuß und die Bilder sind echt toll geworden.

Hier ein kleiner Auszug aus knapp 200 Bildern:


1 Comment für 'Rock & Roll…'

  1.  
    28. January 2007 | 20:35
     

    Sehr cool! 8O

    Übrigens heißt es »abonnieren«, nicht »abbonieren«. Oder gibt es da einen Unterschied? :mrgreen:

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: