Choleriker…

Sunday, 28. January 2007

Ich hab gerade mal ein neues Emoticon in die Kommentarfunktion aufgenommen. Ich hoffe zwar, dass der kleine Bursche nicht allzu oft benutzt wird, aber trotzdem finde ich ihn total witzig:

Ich glaube so sehe ich auch *ungefähr* aus, wenn ich mich aufrege :)


2 Comments für 'Choleriker…'

  1.  
    12. March 2007 | 15:42
     

    Hmm aussehen weiß nicht so recht, anhören kommt aber hin ;)

  2.  
    Kristin
    16. April 2010 | 14:06
     

    :) Bin ein Choleriker …na,und?? Ich mag mich als Mensch auch wenn ANDERE sich von mir abwenden. WENN ANDERE DIE WAHRHEIT NICHT VERTRAGEN IST DAS NICHT MEIN PROBLEM !!! Und ich ändere mich nicht um anderen Menschen zu gefallen. Nie mehr, das habe ich mein LEBENLANG getan…. ( grins ) SCHÖNES LEBEN NOCH!!

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: