Bunte Tusche…

Saturday, 3. March 2007

Mhh… seit langem hab ich mal wieder was schönes fotografiert. Das Wetter ist ja im Moment eher ausladend – immer Regen und wolkenverhangener Himmel, grau in grau. Wenn es wenigstens mal schön schneien würde :?

Daher also »Tabletop«: Ein alter Tuschkasten aus den 80ern, die Farben etwas sauber gemacht, mit einem 1000 Watt Strahler beleuchtet und einen neuen Pinsel in die lila Tusche getunkt.


2 Comments für 'Bunte Tusche…'

  1.  
    3. March 2007 | 11:09
     

    Schön, mal wieder was Fotografiertes von Dir zu sehen. :)

  2.  
    12. March 2007 | 15:46
     

    Macht sich. Mir gefallen vor allem die Lichtreflexionen vorne auf der frischen Farbe am Pinsel!

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: