23 Fragen…

Monday, 12. March 2007

Sebastian hat mich heute mit einem Stöckchen beworfen… da ich keine RSS Feeds lese und er das weiß, hab ich vorsorglich ne email bekommen :)

23 Fragen soll ich beantworten… warum auch immer.

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
»heimlich viel herumgelaufen.«

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Meinen iPod.

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Die ZDF Reportage über Pendler – bei meinen Eltern, die zahlen GEZ.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
»Mando Diao – The Wildfire (If It Was True)«

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Um 17.15h als ich mit meinem Papa Sträucher in den Garten getragen habe.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Über meine Eier gebloggt.

7. Was hast Du gerade an?
Nerfball T-Shirt… untenrum nix.

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
Weiß nicht mehr so genau…

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Heute morgen, als ich Smarty seinem neuen Freund Flauschi vorgestellt hab.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Holz.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Heute mittag hat eine Frau mit einem Stock auf mehrere Maulwurfshügel eingestochen.

12. Was hältst Du von diesen Quiz?
Quiz? Ich denke das ist ein Fragebogen.

13. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
»Wild Hogs«.

14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Ein Apple Cinema Display mit 30 Zoll und den passenden Rechner dazu… für den Rest findet sich dann sicher was.

15. Sag etwas über Dich, was wir noch nicht wussten.
Ich mag keine Rotwurst.

16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Vielleicht das Klima? Irgendwie suckt es, dass es diesen Winter gar nicht geschneit hat.

17. Tanzt Du gerne?
Nö… beim Tanzen seh ich (glaub ich) doof aus… das lass ich lieber.

18. George Bush!
Hmm… Jack Bauer sollte ihn mal verhören.

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Mein erstes Kind wird ein Junge.

20. Und einen Jungen?
Ich weiß nur wie nicht: Peter, Rüdiger oder Rico.

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja, aber sicher nur episodenweise.

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
»High Five!«

23. Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Jula, die antwortet eh nicht Markus, der antworten muss, Fabian, der macht bestimmt mit und Lars, der sicher interessante Antworten gibt.


2 Comments für '23 Fragen…'

  1.  
    27. April 2007 | 23:40
     

    […] Mein neuer Arbeitskollege Steffen – ein Mensch mit Hang zu Photographie und Nerfball – hat mich hier mit einem Stöckchen zum Thema »23 Fragen…« beworfen. Und ich soll nun dieses Stöckchen apportieren *grmpf*, indem ich im Folgenden die Fragen zu diesem »originellen« Thema beantworte… […]

  2.  
    9. May 2011 | 00:39
     

    Ich bemerke gerade in diesem Moment dass ich www.lepluscool.de deutlich häufiger aufrufen sollte ;) – da kommt man echt auf Einfälle

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: