Dresden…

Thursday, 10. May 2007

Ich war die letzten zwei Tage in Dresden auf einer Schulung… war sehr interessant. Die Gebäude, die ich während des kurzen Aufenthaltes sehen konnte, waren wirklich imposant.

Hier das erste Bild… weitere folgen zusammen mit dem richtigen Blogeintrag, den ich experimentell in Ostdeutsch verfassen werde :)


7 Comments für 'Dresden…'

  1.  
    10. May 2007 | 09:35
     

    Nice… mich spricht der »Kontrast« zwischen dem trostlosen Weg bzw. der Grasfläche im Vordergrund und den spektakulär beleuchteten Gebäuden auf der anderen Seite extrem an. Der hohe Himmelanteil macht sich auch richtig richtig gut. Respekt! :)

  2.  
    19. October 2007 | 13:31
     

    Wow, das Bild ist wirklich schick. Die Bote sehen so unecht aus bei der Beleuchtung, echt toll :)

  3.  
    Nobody
    30. October 2007 | 10:46
     

    Das ist kein Weg, da ist einfach nur zu wenig Wasser in der Elbe. Der Weg, der in der Tat an der Elbe entlanggeht, befindet sich vermutlich grad unter den Füßen des Fotografen.

  4.  
    Ziko
    21. October 2008 | 13:44
     

    Schönes Bild , ich komme aus Magdeburg und kenne Dresden gut …wer noch nicht da war sollte Dresden einmal Besuchen diese Stadt ist immer ne Reise wert !

  5.  
    Andreas Kemlein
    22. August 2010 | 12:57
     

    Das Bild ist wirklich sehr schön.
    So schön, dass es gleich eine Firma als Firmenlogo benutzt
    http://www.highendsmoke.de/
    Bin gespannt was der Fotograf dazu sagt.

  6.  
    Name (notwendig)
    31. March 2014 | 13:56
     

    Hi Steffen, die Seite ist cool. Pluscool sozusagen. :-)

  7.  
    11. October 2016 | 06:59
     

    each time i used to read smaller articles or reviews that also clear their
    motive, and that is also happening with this article which I am reading at this place.

Leave a comment

(required)

(required)


:mrgreen: :| :twisted: :arrow: 8O :) :? 8) :evil: :D :idea: :oops: :P :roll: ;) :cry: :o :lol: :x :( :!: :?: